Der frühere Quarterback von Green Bay Packers, Bart Starr, der in den 1960er Jahren fünf Mal ausgezeichnet wurde, wurde Sonntag im Alter von 85 Jahren in Birmingham, Alabama.

Diese Information kam von seiner Familie, die in einer Erklärung sagte: “Wir bedauern, den Tod unseres Mannes, Vaters, Großvaters und Freundes Bart Starr bekannt zu geben.”

“Er kämpfte mit Mut und Resignation, um die schwerwiegenden Gesundheitsprobleme zu lösen, die seit September 2014 schwächer geworden sind”, sagte sie.

Starr entwickelte sich unter dem Trikot des Packers-Anhängers, um die ersten beiden Ausgaben des Super Bowl in der Geschichte von 1967 und 1968 zu erfassen und in Erinnerung zu rufen.

Starr hatte Green Bay erlaubt, sich dem Spiel mit dem Titel “Ice Bowl” (21-17) anzuschließen und den Super Bowl herauszufordern, als Dallas mit 17 bis 14 gegen das Ende der regulären Spielzeit antrat. Er hatte sich in die Cowboys gestürzt, aber zur Überraschung seiner eigenen Teamkollegen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here